Mittwoch, 9. Februar 2011

Das Auge von Atlantis



Das Auge von Atlantis ist ein Online-Orakel bei astrolantis.de, dort kann man einem sprechenden Auge eine Frage stellen und bekommt eine Antwort. Ich hab das schon einige Male gemacht. Komischerweise passten die Antworten irgendwie scheinbar wirklich auch immer, dabei braucht man nicht mal die Frage dort eingeben wie woanders, stellt sie also nur in Gedanken.

Mysteriös ...!!!

Eben hab ich einfach mal gefragt, ob ich es endlich bald mal schaffe, eine Therapie zu machen. Die Antwort lässt irgendwie sehr darauf deuten, dass ich wohl sofort eine machen sollte.

Zufall ...???

Das "Auge von Atlantis" meinte jedenfalls folgendes:

"Erneuere Dich und ergreife jetzt die Initiative."


Mit einem Klick auf´s Blid gelangt man zum Auge von Atlantis" - Orakel, wo man dann seine Frage stellen kann ...

Auf der Seite astrolantis.de gibts auch noch ganz viele andere Online-Orakel, die man ausprobieren kann, wenn man mal Lust und Laune dazu hat. Ich liebe ja auch den Frosch, obwohl der manchmal ganz schön frech ist und manchmal auch garnicht erst antwortet, sondern einen wieder wegschickt und einen Tag später wiederkommen lässt für die Antwort.

Kommentare:

  1. Kommt alles wieder in Ordnung zwischen H und seiner Familie und mir

    AntwortenLöschen
  2. werde ich meine Lebensfreude wieder finden

    AntwortenLöschen
  3. komm ich mit alexander meiner grossen liebe aus goisern wieder zusammen

    AntwortenLöschen