Mittwoch, 2. Februar 2011

Tarot Test: Welche Tarot Karte der Großen Arkana bist Du?

Ich bin gerade über einen Tarot Test gestoßen, bei dem anhand einiger Fragen getestet wird, welche Tarotkarte dem persönlichen Naturell entspricht.

Dabei kam raus: 
Ich bin der Turm

Na dann ..., wenn das Orakel mir das sagt, 
dann wirds wohl stimmen ... ;o)

Irgendwo stimmen die Eigenschaften und auch die Botschaft, mich nicht an die Vergangenheit zu klammern, wirklich. Sie beschreiben schon mein Dasein und mich.

Man kann sich das Ergebnis sogar auf die eigene Webseite exportieren, cool ... :o)

Eigenschaften:
Unfall, Zerstörung, Tragödie, Zwang, gescheiterte Pläne, Bruch, Freiheit, Lösen von Zwängen und verkrusteten Strukturen.
Der Turm ist durch Sprunghaftigkeit und steten Wandel geprägt. Langfristige Pläne und große Vorbereitungen sind oftmals als nutzlos anzusehen. Du musst den Turm als Schicksalsboten ansehen, der dir Gleichmut bewahrt. Halte dich nicht an vergangenen Dingen fest sondern lebe den Augenblick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen