Freitag, 25. März 2011

Wunderschöne Layouts, auch für Blogger, Blogspot

Bist Du auf der Suche nach einem (neuen) Design bzw. Template für Deinen Blogspot- Blog, weil Du nicht so recht den Plan davon hast, wie ein schönes passendes selbst kreieren? Vielleicht hast Du auch nur nicht die Zeit oder Lust dazu? Aber Du willst unbedingt ein´s haben, welches Dir gefällt, zu Dir und Deinem Blog passt. Dann schau doch mal da vorbei, wo ich meins her habe. Okay, mein Geschmack muss nicht Deiner sein, aber dort gibt es meiner Meinung nach so mit die schönsten Vorlagen im Netz und auch die Auswahl ist groß und sehr vielfältig. Vielleicht ist ja für Dich auch das Passende dabei. Wär doch schön oder?

http://hotlayouts2u.com/blogger-layouts/

Auf dieser Seite gibt es wahnsinnig schöne Layouts, Blogger-Templates. Ein Vorbeischauen ist echt empfehlenswert, vor allem für die, welche keine Ahnung von Programmiersprachen haben und trotzdem ein ansehnliches Layout wünschen. Dort ist wohl für jeden was dabei. Ich glaub, das kann ich fast versprechen ohne Angst vor möglichen Konsequenzen ... ;o)) Und viel Spaß beim Rumwühlen in den vielen Layouts
 :o)), eins schöner wie das andere, die Wahl ist echt schwer. Viel Glück, ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass Du findest, was Du suchst.

Ach so, und diese Layouts bringen möglicherweise gleich noch neue Bloggerfunktionen bzw. Widgets mit, ist mir aufgefallen, als ich diverse einfach mal bei mir probiert hab. Der Clou ist, dass man ja jedesmal gefragt wird, ob man die alten Widgets behalten will, immer schön "Ja" klicken bei Bedarf ... ;o))
Und keine Angst, auch Deine eigenen alten Widgets bleiben Dir erhalten bei einem "Ja". Und doppelte kannst Du dann ja ganz einfach auch schnell löschen wieder. Okay mein Favikon ist verschwunden, aber das macht nix, das bastele ich mir wieder rein ganz schnell, wollt mir sowieso ein neues zulegen ;o))
Schriften, Farben und so, kannst Du auch im Vorlagendesigner noch anpassen wie gehabt.

Trotz allem würd ich Dir aber auch empfehlen, vorher eine Sicherung zu machen, das ist ja hier bei Blogger ganz leicht und das Gute, denn das geht nämlich leider nicht bei jedem Bloganbieter. So kannst Du notfalls Dein altes Design wiederherstellen, wenn Dir das neue dann doch nicht so zusagen sollte vielleicht.

Also nochmals viel Glück ... Und vielleicht hat mein Post Dir ja weitergeholfen und Deine Suche ein Ende ...
Dann gib doch mal bescheid ... Ich bin ja so neugierig ... Will mal wissen, welche Designs Euch da so gefallen ...
Ich selbst konnte mich nämlich ehrlich gesagt irgendwie ewig net entscheiden, irgendwie fand ich die fast alle so supi, aber eins geht ja nun mal nur ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen