Mittwoch, 14. September 2011

Von "blog-verzeichnis.info" ge-/ verbannt ... !?


Eben noch eine Meckerecke angelegt und gleich losgemeckert. Und nu geht der Scheiß wohl weiter wie mir scheint.

Erst sollt ich tot sein und nu, nu werde ich och noch gebannt, warum och immer.

Möcht nur mal wissen, was ich heute verbrochen habe, warum mir eben all solcher Mist geschah und geschieht.

War ja lange, lange nicht hier gewesen und da dachte ich mir, nun musste´s mal in Angriff nehmen und Dich auch in solch Blogverzeichnisse eintragen.

Und Haupterfolg gleich zum Anfang mal wieder. "Seite eintragen" geklickt bei http://www.blog-verzeichnis.info und was erscheint, jedenfalls nix zum Eintragen, sondern die Auskunft:
!!! You are banned !!! Hab das kopiert, genauso steht´s da als Info an mich wohl geschrieben.


Was soll der Mist? Wieso werde ich ge-/ verbannt, was weiß ich was es genau bedeutet? Zumindest darf ich mich aber wohl nicht eintragen, wie es ja wohl scheint.

Da steht bei "Über uns" geschrieben, ist für private Blogs und keine Shops, und außerdem, dass wohl nur "saubere Blogs" in deren Liste aufgenommen werden. Die sind scheinbar Hellseher, wissen vorher schon, wer ich bin, und dass mein Blog dreckig ist bzw. ich ein Schwein oder wie, was? Ich kam ja nun mal garnet erst zu ´nem Eintrag.

Dann och noch Clou, da bei http://www.blog-verzeichnis.info gibt´s och noch einen Tab "Erotik-Blog eintragen". Nachdem ich zig Versuche gestartet hatte in´s normale Verzeichnis zu kommen, dacht ich mir, klickste halt mal diesen anderen Eintragsbutton, mal schauen, was da dann passiert. Gedacht, getan ... und dort hätte ich mich dann wohl auch sofort und ohne Probleme eintragen können, wie es zumindest schien, denn die Maske wurde angezeigt und nix von wegen !!! You are banned !!! Außerdem gab´s gleich Nackte zu Gesicht und paar so richtig geile Anzeigen.

Sauber, sauber diese Manieren von diesem blog-verzeichnis.info-Service wohl oder wie, was? Also ich versteh´s irgendwo nicht ... Soll ich jetze Erotik-Blogger werden müssen, weil die das so wollen oder wie, was ???

Jemand Erfahrung mit dem komischen "blog-verzeichnis.info"-Verein?

Wer noch nicht dabei ist, probiert mal, euch da einzutragen. Werde nur ich verbannt oder ihr auch?

Vielleicht haben die ja auch momentan irgendwelche anderen Gründe dafür bei allen normalen Eintrags-Anwärtern?

Ansonsten muss ich wohl ma Staubwedeln hier im Blog, um vielleicht doch noch zu ´nem normalen Eintrag zu kommen, wenn mein Blog dann wieder sauber und nicht mehr, wie die wohl meinen, dreckig ist ... ;o))

Was soll´s, zu ´nem Eintrag bin ich halt net gekommen dort heute, dafür hab ich nun aber nicht nur eine neue "Mecker-Ecke", sondern och gleich mal wieder noch´n neues Label "Blog-News- und Querelen" ...

Es hat ja bekanntlich alles seine 2 Seiten, und eben och News müssen net immer nur gut sein, wie man in diesem Falle wohl mal wieder sah ...

Aber ich hoffe doch innigst, nächstes Mal, gibt´s hier mal Besseres zu berichten ... Naja und außerdem hoff ich auch, dass ich selbst paar Fortschritte mache, kann ja net immer nur jeden Blog-Mist uff andere schieben, hab selbst och genug im Argen ... Werd mich bemühen mal bissel mehr, um den Blogger-Anfangsschuhen doch noch zu entwachsen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen