Donnerstag, 10. Februar 2011

Gummibärchen-Orakel der Liebe Online

Wow ... Ich hab es doch gewusst, dass ich mehr Herz/ Rot in mir hab, wie manch anderer ...*zwinker* ...



:o))   Drei rote, ein gelbes, ein grünes Bärchen

~ Sie schwelgen ~

Justus - Land der Träume

Sucht kommt nicht von Drogen, sondern von betäubten Träumen
verdrängten Sehnsüchten, verschluckten Tränen, erfrorenen Gefühlen.

Sucht - Sehnsucht - Suche 
  Diese 3 sind wohl eng miteinander verknüpft ...
Hinter jeder Sucht steckt eine tiefe Sehnsucht ...
Diese schreit nach Erfüllung, Befriedigung ...
Und wenn dies unmöglich erscheint, kommt es zur
verzweifelten Suche nach Wegen, die unerfüllten Sehnsüchte
und all den Schmerz aufgrund dessen, anders zu stillen oder
zu betäuben, und somit halt zur Sucht, zur krankhaften Suche ...

Megaherz - An deinem Grab



Sehr trauriges, schwarzes, aber schönes Video ...

Mal was zum Nachdenken für so einige Leute ... Besonders wohl sogar für all diejenigen, welche andere in größte Verzweiflung trieben/ treiben, und oftmals sogar unendlich, bis sie irgendwann, im Suizid den einzigsten Ausweg, die einzigste Rettung nur noch zu sehen, um endlich Seelenfrieden zu finden ... Aber die wollen und müssen das ja nicht, also nachdenken, einsehen, besser machen, werden´s wohl deshalb nicht tun ... Hauptsache sie können in Frieden leben ... Jedenfalls ist nicht immer alles so wie´s vielleicht scheint ... Manche Leute sollten sich das mal vor Augen führen, bevor sie alle Suizidversucher und Selbstmörder verurteilen.

Der Tod begleitet das Leben ...

 Der Tod begleitet das Leben
wie der Schatten das Licht.
(Rafik Shami, Der ehrliche Lügner)