Dienstag, 1. März 2011

Herzensgedanken für ein gesundes Selbstwertgefühl


*~ Ein paar liebevolle Streicheleinheiten
von Herzen für die Seele ~* :o))
Diese wertvollen Gedanken können vielleicht helfen,
sich selbst mehr zu akzeptieren, zu achten, zu lieben ...,
selbstbewusster durch´s Leben zu gehen ...,
und vielleicht somit dann auch sogar, mehr eigene
Lebenswünsche endlich Wirklichkeit werden zu lassen ...



Heimische Blütenessenzen gegen Angst und ihre Herstellung

Angstkiller aus der Natur, das klingt doch fantastisch und lässt hoffen ... Aber woher bekomm ich Birnbaumblüten, um einen Versuch zu starten ... ??? ... Shit ... !!! ... Na mal schauen, ob ich vielleicht doch mal irgendwo irgendwann noch einen blühenden Birnbaum finde ...

Die sogenannten Bachblüten sind ja heute schon fast jedem ein Begriff, aber es gibt auch heimische Blütenessenzen gegen die verschiedensten Ängste nach den Vorgaben von Dr. Bach gefertigt. Das allerschönste aber ist, dass man sie auch selbst anfertigen kann, und dass man mit keinen Nebenwirkungen bei der Einnahme rechnen muss. Sie sind also auch sehr gut gerade für Kinder geeignet.