Donnerstag, 7. März 2013

Affirmationen Urvertrauen (Selbstvertrauen, Selbstliebe, Vertrauen, Liebe)


Urvertrauen ist leider vielen von uns Menschen in
unserer Kindheit arg abhanden gekommen oder
wurde garnicht erst ausgebildet. Es ist aber wichtig, 
es wieder in uns rein zu programmieren, denn gerade
fehlendes Urvertrauen ist das, was viele Menschen 
misstrauisch, ängstig, depressiv, aggressiv macht ...

Ich zumindest will es endlich schaffen, angstfreier und 
positiver zu denken und zu handeln, mein Inneres und 
damit auch äußeres Leben positiv zu verändern, denn 
unsere Lebenserfahrungen mit unserer Umwelt, anderen
Menschen, sind nämlich nur der Spiegel unseres eigenen 
Innenlebens, unserer eigenen Einstellung zu uns selbst ...


Affirmationen zur Neuprogrammierung, Verankerung
ins Unterbewusstsein zwecks Veränderung von 
negativen Überzeugungen und Verhaltensweisen


✿ Ich bin Mensch und habe ein Recht auf Leben und Liebe.

✿ Ich bin es wert, zu leben und geliebt zu werden.

✿ Es lohnt sich, zu leben und zu vertrauen.

✿ Mein Leben ist lebenswert und liebenswert.

✿ Ich weiß, mir wird alles gegeben, was ich brauche.

✿ Ich bekomme immer alles, was gut für mich ist.

✿ Ich vertraue in die göttliche Weisheit, die mich führt.

✿ Ich vertraue in die höhere Vorsehung.

✿ Ich weiß, dass alles, was geschieht, einen Sinn hat.

✿ Ich habe das Vertrauen, um jede Situation zu meistern.

✿ Ich vertraue dem Leben in guten wie schlechten Zeiten.

✿ Ich gehe meinen Weg voller Mut, Kraft und Vertrauen.

✿ Ich freue mich auf jeden Tag, was auch immer er mir bringt.

✿ Alles ist möglich, wenn der göttliche Wille es so bestimmt.

✿ Der göttliche Plan für mich erfüllt sich, ich lasse ihn zu.

✿ Mein Leben ist jetzt und in Zukunft voller Licht und Freude.

✿ Ich vertraue mir, ich vertraue Dir, wir vertrauen uns.

✿ Ich liebe mich, ich liebe Dich, wir lieben uns.

✿ Ich achte mich, ich achte Dich, wir achten uns.

✿ Ich fühle mich verstanden, angenommen und wohl.

✿ Ich bin geliebt und fühle mich geborgen und beschützt.

✿ Alles geschieht so, wie es mir und meinem Bestem dient.

✿ Mir wird gegeben und geschehen, was meine innere
Entwicklung voran bringt, und genommen, was sie hemmt.

✿ Ich darf darauf vertrauen, dass mir nur immer soviel
aufgebürdet wird, wie ich zu tragen vermag.

✿ Ich fühle mich sicher, ganz frei von Sorgen, Ängsten,
Zweifeln, ich vertraue dem Fluss des Lebens.

✿ Ich transformiere meine Bindungsängste in Urvertrauen,
ich lerne Stück für Stück, Nähe und Liebe auszuhalten.


Natürlich kannst Du auch eigene Urvertrauen-Affirmationen
aufschreiben. Wichtig ist, dass sie positiv sind und keine
Verneinungen enthalten, denn unser Unterbewusstsein kennt
kein Nein. Diese Affirmationen musst Du dann aber auch 
mindestens 30 Tage lang am besten laut aufsagen oder noch 
besser täglich aufschreiben. Psychologische Wissenschaftler 
haben nämlich herausgefunden, dass dies wohl die besten 
Methoden sind und es mindestens so lange bedarf, um neue 
Geisteshaltungen in unserem Unterbewusstsein zu verankern 
und dann dementsprechend anders zu fühlen und zu handeln.
Ach so, fast hätte ich´s vergessen, empfohlen wird auch, am 
Besten 3x täglich das Ganze zu machen. Ich werde es wohl 
1x schreiben und zudem dann 2x laut oder in Gedanken lesen.

Wenn Du wie ich an den Einfluss und die Kraft des Mondes
und/ oder auch an die Hilfe, Kraft und Heilwirkung der Engel
glaubst, empfehle ich Dir zudem, Erzengel Haniel um Hilfe bei 
Deiner Neustrukturierung zu bitten und an einem Neumondtag 
damit zu beginnen, Dich und Dein Leben neu und positiver 
auszurichten, umzupolen. Du willst Du wissen "Warum"? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen