Montag, 4. März 2013

Festplatte im Kopf neu programmieren ;o))

Leider leichter wohl gesagt wie getan. Ich dachte ja, ich war und bin schon seit einigen Jahren dabei. Irgendwie glaub ich, ich war und bin es auch, aber alles braucht seine Zeit, naja und es gab wohl leider auch sowas wie Stillstände und Rückschritte. Langsam aber sicher wird´s aber mal Zeit, einen richtig guten, schnellen und erfolgsversprechenden Weg zu finden, diese verdammichte negative, lebens- und liebesverneinende, selbstzerstörende Festplatte in meinem Kopp in den Griff zu bekommen. Schön wär´s ja, Klick auf Löschen und Weg, aber so einfach ist es nicht, ich hab mir sagen lassen, man kann sie nur überschreiben. Also positives Denken und Wollen allein nützt garnix, hab ich ja nun in den letzten Jahren selbst festgestellt, immer wieder hatte ich Wissen und Bewusstsein und Willen und doch auch immer wieder wohl sowas wie blinde Flecke oder quasi Blackouts würd ich es ganz einfach mal nennen, mein Unterbewusstsein spielte mir also quasi einen Streich und ließ mich somit auch falsch handeln öfters. Es heißt also irgendwie an sein Unterbewusstsein ranzukommen und es zu überschreiben, neu zu programmieren. Doch wie macht man das nun am Besten, Schnellsten, Effektivsten?
Welche Methoden gibt es? Ich muss mich da selbst erst mal durchwursteln, NLP, EFT, was weiß ich, was es noch alles gibt. Am besten im Alphazustand wohl, wie immer man den erreicht, ich hab noch keinen Plan davon groß leider. Bis ich mich da durchgewurstelt hab und schlauer bin, helf ich mir erst mal weiter mit positiven Leitsätzen, besser als nix denk ich mir, und ein paar positive Affirmationen haben zumindest noch keinem geschadet. Ich hab mir sagen lassen, ich soll sie am besten aufschreiben und mehrmals täglich laut lesen, das würde helfen, sie nach und nach ins Unterbewusstsein zu bringen, und so vertrau ich erst mal darauf, bis ich bezüglich anderer Techniken dann schlauer bin. Beim Recherchieren diesbezüglich bin ich nun schon einige Zeit. Warum ist das nur alles so kompliziert? Bin nur ich zu doof dazu oder was? Nein, das glaub ich nicht, ich denk, ich bin so manchen Leuten schon weit voraus auch, nämlich denen, die einfach nix verstehen, lernen, ändern wollen für sich selbst und ihr Leben. Ich aber bin dabei, der Schöpfergott meines Lebens zu werden ... ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen