Freitag, 15. März 2013

Scheißwetter? ... Von mir aus kann`s ...


Hurra, hurra ... Es schneit ... :o))

Jeder schimpft über´s Wetter ... Von mir aus 
kann´s aber ruhig noch ´ne Weile schneien ...
Der Schnee ist nämlich nun mal echt noch das 
Schönste an meinem Wohnzimmer-Ausblick ...


Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich aus 
dieser Scheißhütte hier vielleicht doch mal noch 
wieder rauskomme ... Hoffentlich erleb ich 
diesen wundervollen Tag wirklich mal noch ...
Wenn ich die Hoffnung wieder verliere, weiß
ich auch nicht, wie´s hier enden wird mit mir ...

Keinen Plan, wer sowas Geistreiches plant wie

meine Bruch-Hütte hier ... Wohnzimmerausblick
auf Asbestdach und Müllkübel, echt zum ...

Jemand vielleicht einen noch übleren Ausblick
aus seinem Wohnzimmer zu bieten ... ???
Ich glaube ja fast, bestimmt nicht ... Seid froh ...

Ich muss auch aus dieser Dreckshütte raus, die
ist sonst noch mein Grab womöglich, ich geh
hier echt ein, fühl mich absolut nicht wohl ...

2 Kommentare:

  1. Pretty! This was an incredibly wonderful article. Many thanks for supplying this information.


    Also visit my web blog find

    AntwortenLöschen
  2. I rarely leave responses, but i did a few
    searching and wound up here "Schei�wetter? ... Von mir aus kann`s ...".
    And I do have a couple of questions for you if it's allright. Is it simply me or does it give the impression like some of the comments appear like they are left by brain dead people? :-P And, if you are writing at other social sites, I'd
    like to keep up with everything new you have to post.
    Would you list of every one of your social sites
    like your linkedin profile, Facebook page or twitter feed?


    Check out my webpage - purchase a flat

    AntwortenLöschen