Montag, 27. Mai 2013

~ Angst u. Depressionen m.H. eines Heilgebets der weisen Frauen und des Atisha-Amuletts einfach abbeten ~


"Am Anfang war das Wort - und das Wort war 
das Licht des Menschen." (Johannesevangelium)

Gesprochene oder geschriebene Worte sind Energie,
haben eine unglaubliche Kraft und Macht, alles zu bewegen, 
alles zu verändern ... Das hat sich so oft schon bewiesen ...

Warum nicht nutzen für unser Wohl, unsere Heilung ???

   AB/SCHREIBEN & AB/BETEN    

Vielleicht echt mal einen Versuch wert, um sich endlich 
von Ängsten, Depression u.a. Psycholeid zu befreien ...
Unseren Urahnen hat´s scheinbar doch auch geholfen,
sonst wären diese Heilgebete wohl nicht von Generation
zu Generation überliefert wurden, denk ich mir mal so ...
Außerdem haben diese Heilgebete wahrscheinlich auch
schon allein aufgrund ihres Alters eine immense Kraft ...

Eigentlich sind es 15 Heilgebete, die man für sich und seine
Gesundheit nutzen kann oder eben auch für´s Besprechen
von gesundheitlichen Wehwehchen, Leiden anderer ...
Wenn Du sie alle nutzen willst, dann schau mal ~hier~ ...
Dort findest Du genauere Infos zu allen 15 Gebeten, so z.B. 
die 3x3-Heilgebet-Anleitung, die Gebets-Wortlaute sowie 
zugeordnete Heilbereiche, zudem Informationen hinsichtlich 
eines dem Atisha geweihten Schutz-und Heil-Amuletts ...

Das 1. und das 6. Heilgebet müssen angeblich bei jeder 
Besprechung mit zum Einsatz kommen, da das 1. Gebet
die tiefsitzenden seelischen Ursachen transformiert und das 
6. Gebet den ph-Wert des Blutes reguliert ... Beides ist 
sehr wichtige Grundlage für jeden guten Heilungsverlauf ...

Ja und ich denk mir, das 1. und 6. Heilgebet könnten dann 
vielleicht auch sehr interessant sein für uns Angsthasen und
Schwarzseher, und auch für andere Psycholeidende halt ...
Bei auch psychosomatischen Beschwerden dann natürlich
in Verbindung mit weiteren entsprechenden Gebeten, die ja
unter dem schon genannten ~Link~ auch zu finden sind ...

Was mich besonders reizt, ist ja dieses "Amulett des Atisha",
welches man sich ganz einfach selbst basteln und dann auch 
mit dem 1. Heilgebet weihen kann ... Der Heilige Atisha ist
das Herz der Gebete der weißen Frauen, darum wird auch das 
1. Gebet bei jeder Heil-Besprechung als erstes angewandt ...

Das 1. Heilgebet sowie eben dann auch dieses Amulett sollen
u.a zumindest wohl auch helfen gegen Depressionen, Trauer,
Psychosen, Angstzustände, Wut, Alpträume, verhärtetes 
Herz-Chakra und chronische Krankheiten ...

Ich zumindest werde mich, zuliebe meinen Heilungsversuchen 
von meinen Ängsten und meiner Depression, mal mit diesem 
Atisha und auch mit dem ihm geweihten Amulett sowie dem 
1. Heilgebet der weisen Frauen näher auseinander setzen ...

Hier ist also die Fortsetzung nun auch zu finden ... ;o))

~ Das Amulett des Atisha und das Atisha-Heilgebet, 
das Herzgebet der weisen Frauen ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen