Donnerstag, 16. Mai 2013

~✺~ Energie-Geschenke: Selbstweihungen, Heilgebete, Meditationen ~✺~


Getreu dem Motto "UNIVERSELLE ENERGIE IST FÜR 
ALLE DA" findet man im Netz einen großen Haufen an 
Energiegeschenken, also eben kostenlose Selbsteinweihungen, 
Meditationen und Heilgebete sowie auch Symbole, welche es 
uns ermöglichen sollen, universelle Energien für uns, unsere 
Heilung und auch unser spirituelles Vorankommen zu nutzen.

Da ich selbst dies in Zukunft viel mehr tun möchte, hab ich
mich natürlich mal auf die Suche gemacht und so einige 
zusammengetragen, denn ich glaube daran, dass sie mir auf 
meinem weiteren Weg wohl noch sehr hilfreich sein können.
Zudem denk ich auch, dass diese Gratis-Energie wohl nicht
schlechter ist wie welche gegen Energieaustausch, Bezahlung,
denn sie wurde ja von der geistigen Welt nun mal geschenkt.

Nein, ich will jetzt hier keine Auflistung und Verlinkung zu
all meinen gesammelten PDF-Dateien machen, weil ich denke,
dass jeder, der selbst Interesse daran hat, universelle Energien
für sich zu nutzen, sich auch gerne die Zeit nimmt, um für sich 
selbst geeignete Wege und auch Hilfsmittel zu suchen. 

Allerdings bin ich bei meiner Suche auf eine Seite gestoßen, 
die mir quasi wie eine "Goldgrube an Energiegeschenken" 
schien, und die wollte ich hier dann doch mal, für Menschen 
mit möglichem Interesse daran, verewigen. Also bitteschön,
hier ist der Link zur "ENERGIE-GESCHENK-GOLDGRUBE" ...


Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spass bei Deiner Arbeit mit
den Energie-Geschenken und ganz viel Licht und Liebe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen