Montag, 23. September 2013

~°~ Engel der Nacht ~°~


Engel der Nacht 
(von mir, 2008)

Bitte hol mich in Deine Dunkelheit,
befrei mich von allen Sorgen und allem Leid.
Nimm von mir die Qualen und den Schmerz,
damit ich wieder fühlen kann mein Herz.
Bitte, bitte erhör Du meine allergrößte Not,
ich bin sowieso schon lange im Leben tot.
Bitte rette mich aus dieser Hölle, die sich Leben nennen soll,
sie hat mich zerfressen, bin voller Trauer, Wut und Groll.
Tu` mich -meinen Körper, meinen Geist, meine Seele- erlösen
von all der Schinderei, Erniedrigung und den Messerstößen.
Bitte, bitte lass mein Herz nicht weiterbluten,
tu`mir dies bitte, bitte nicht weiter zumuten.
Lieber Engel sei mir ein guter Freund und hilf mir aus der Not,
ich sehne mich so sehr nach Dir und lebe nur noch für den Tod.
Hol mich bitte ganz schnell, ich bin bereit, zu Dir zu kommen,
auf der Erde ging ich kaputt und war ich nicht willkommen.

Letztens hab ich auch noch ein Lied gefunden, als ich gezielt nach einem Video für einen GBE gesucht hab, was ganz gut hierzu passt, fällt mir grade ein.
Passt irgendwie vom Titel her und auch zum Gedicht vom Sinn her wohl. Ich setz es einfach mal noch hier drunter deshalb.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen