Dienstag, 24. September 2013

~ Saitenfeuer - Das ist der Moment ... Video & Songtext ~

Fundstück gerade von mir bei Google+ 
in der Community "Kreatives Universum" ...
Genial geiler Text, genauso wie ich ´s mag, 
und gut rocken tut das Lied auch ... ;o))

Ich mag ja eh oftmals lieber deutsche Mucke
hören, schon allein wegen schöner tiefsinniger 
oder mutmachender Texte und so, aber diese 
Musikgruppe hier ist mir jetzt auch völlig neu 
gewesen ... Jedoch hab ich diese Jungs bestimmt
auch nicht das letzte Mal nun gehört ... Bin schon
gespannt, was es von denen noch so gibt ...

Hab mal versucht, den Songtext/ die Lyrics 
zusammen zu bekommen ... Ich hoffe, ich habe
alles richtig verstanden und richtig notiert ...
Lyrics von "Saitenfeuer - Das ist der Moment"

Das ist der Moment,
 für den wir alles aufgegeben haben.
Wir ließen zurück, 
was so lange unser Leben war.
Es war der Sprung ins kalte Nass 
über den Rand der Erde hinaus
in ein schwarzes Licht, 
das heut´ alles für uns ist.

Soll doch die Asche vom Himmel fallen.
Lass es regnen, lass es regnen.
Wir besiegen die Nacht,
solange unsre Seele lacht, 
unsre Seele lacht.

Wir stehen hier,
und hungrig sehen wir nach vorn,
spüren wie das Leben 
durch uns´re Venen fließt.
Der Schweinehund ist verspeist,
ruh´ in Frieden alter Feind.
Die Zeichen stehen auf Los!
Worauf warten wir noch?

Soll doch die Asche vom Himmel fallen.
Lass es regnen, lass es regnen.
Wir besiegen die Nacht,
solange uns´re Seele lacht, 
uns´re Seele lacht.

Von Langeweile keine Rede,
von Stagnation nichts zu seh´n.
Es ist ein ruhiger Pol,
von dem wir nichts im Sturm ausgeh´n.
Wir haben es gewagt,
wir werden es gewinnen,
zieh´n an einem Strang,
wenn wir im Treibsand untergeh´n.

Soll doch die Asche vom Himmel fallen.
Lass es regnen, lass es regnen.
Wir besiegen die Nacht,
solange uns´re Seele lacht, 
uns´re Seele lacht.

Wir nehm´n das Herz in die Hand,
halten es in den Wind,
hoch in den Wind.
Solang´ wir spüren, wie es schlägt,
sind wir auf unser´m Weg,
auf unser´m Lebensweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen