Montag, 4. März 2013

Heute war/ ist ein schöner Tag ... :o))


Draußen schien die Sonne so wunderschön, der Frühling scheint zu erwachen. Und zudem gab´s heute mal wieder auch ganz viel Sonne für mein Herz und meine Seele. Mich hat der Osterhasi beglückt, obwohl doch noch garnicht Ostern ist ...

Festplatte im Kopf neu programmieren ;o))

Leider leichter wohl gesagt wie getan. Ich dachte ja, ich war und bin schon seit einigen Jahren dabei. Irgendwie glaub ich, ich war und bin es auch, aber alles braucht seine Zeit, naja und es gab wohl leider auch sowas wie Stillstände und Rückschritte. Langsam aber sicher wird´s aber mal Zeit, einen richtig guten, schnellen und erfolgsversprechenden Weg zu finden, diese verdammichte negative, lebens- und liebesverneinende, selbstzerstörende Festplatte in meinem Kopp in den Griff zu bekommen. Schön wär´s ja, Klick auf Löschen und Weg, aber so einfach ist es nicht, ich hab mir sagen lassen, man kann sie nur überschreiben. Also positives Denken und Wollen allein nützt garnix, hab ich ja nun in den letzten Jahren selbst festgestellt, immer wieder hatte ich Wissen und Bewusstsein und Willen und doch auch immer wieder wohl sowas wie blinde Flecke oder quasi Blackouts würd ich es ganz einfach mal nennen, mein Unterbewusstsein spielte mir also quasi einen Streich und ließ mich somit auch falsch handeln öfters. Es heißt also irgendwie an sein Unterbewusstsein ranzukommen und es zu überschreiben, neu zu programmieren. Doch wie macht man das nun am Besten, Schnellsten, Effektivsten?

Das kleine "Ich bin Ich" - Uli Tannwitz


Hatte grad mal wieder einen Geistesblitz und musste an 
ein wundervolles Lied denken, was ich schon seit einigen
Jahren ab und zu mal höre. Der Mann weiß wovon er
singt und was ich selbst als Kind schon wußte, meine
Eltern und manch andere Leute wohl aber leider nicht.

Jawoll, genau so ist´s ...

Allerhöchste Zeit, den Fesseln zu entkommen

Allerhöchste Zeit, meinen Fesseln zu entkommen ... 
Schnauze so voll von Lebensfrust und Lebensqual ...
Sehr, sehr große Sehnsucht und Lust auf Herzensliebe 
und Seelenheil und ein schöneres und leichteres Leben ...
Allerhöchste Zeit, endlich zur Lebensfreude zu finden ...