Samstag, 9. März 2013

Warum nur ... ???



Warum nur müssen Kinderseelen gebrochen werden ???

Meine Eltern sind sich bis heute keiner Schuld bewusst :o((
Nun ja, nun bin ich schon 40, da muss man doch endlich wohl mal vergessen können und damit gut und easy leben können ...
 
Ich wünsch mir auch so oft aus tiefster Seele und aus tiefstem Herzen, ich könnt´s endlich mal, würd´s endlich mal schaffen, nicht weiter an Seelen- und Herzschmerz zugrunde zu gehen, und aus dem Kreislauf von Zerstörung und Selbstzerstörung zu finden, und vor allem auch meine Ängste vor Bindung, Missbrauch und Gewalt in Urvertrauen zu transformieren ...

> Solitary Experiments vs. Feindflug - Seele bricht <
Video mit Ausschnitten aus dem Film "300", welchen ich einst sogar mal zusammen mit meinem Exfreund geschaut habe ...

Neumond- und Vollmond- Meditationen

Neumond und Vollmond sind die besten Tage bzw. wohl vor allem auch Nächte für Meditationen, um mit den höchsten kosmischen Energien in Kontakt zu kommen. Die mentalen Fähigkeiten und Tätigkeiten von Menschen und Tieren werden nämlich von den Mondbewegungen beeinflusst, genauso wie z.B. Ebbe und Flut, wie jede magnetische Anziehung biologischer und nichtbiologischer Bereiche. Auch die Keim- und Fortpflanzungsfähigkeit wird von der Mondtätigkeit beeinflusst. Vollmond und Neumond stellen die Wendepunkte der Mondphasen abnehmender und zunehmender Mond dar, und sind auch die beiden wichtigsten Knotenpunkte im menschlichen Bewusstsein. Warum sollten wir dies nicht für unsere seelische Heilung und Entwicklung nutzen?