Freitag, 4. April 2014

Zunahme-Testversuch mit Babyfolgemilch


Es gibt ja soviele Marken, da weiß man garnicht was nun kaufen, aber mit diesem Testkandidaten aus dem real-Markt habe ich nun zumindest meinen Versuch erst mal begonnen ...
Den Tipp bekam ich von einem Bodybuilder, der meinte, da ist alles drin, was der Körper braucht, die Babies gedeihen nicht ohne Grund so gut, es ist wohl ein Bodybuilder-Geheimtipp und für mich nun quasi sowas wie ein Strohhalm in der Not ...
Was für Babies gut ist, kann doch wohl auch für Erwachsene nicht schlecht sein, denk ich mir zumindest mal so ;o)) ...
Nein, es ist garnicht lustig, sondern ein echt ernstes Thema, wenn man wie z.B. ich mit meinen 41 Jahren und bei einer Körpergröße von 170cm nur ein Körpergewicht von 46kg hat ...
Dies entspricht einem Bodymaßindex von 15,9 und somit leider immensem Untergwicht, ideal wäre für mich angeblich ein BMI von 21-26 bzw. somit halt ein Gewicht zwischen 61-75kg ...