Samstag, 5. April 2014

~ Verflixtes Ding - Wieviele Kilos sind ideal bei welcher Größe und in welchem Alter? ~


Seit ganz vielen Jahren ist der Bodymaßindex nun schon in aller Munde, er ist also sehr vielen Leuten bereits bekannt und viele kennen auch ihren eigenen derzeitigen BMI sehr genau ...
Die Berechnungsformel ist leicht zu merken und auch das Netz ist mittlerweile voll von diesen BMI-Rechnern, die gerade Leute, welche Probleme mit Übergewicht oder Untergewicht haben, auch sehr gerne nutzen ...
Wer gewillt ist ab- oder zuzunehmen, hat meistens selbst eine Vorstellung, um wieviele Kilogramms es sich in etwa handeln soll, aber davon, was nun das wahre Idealgewicht für einen selbst wär, haben die wenigsten Leute wohl leider einen Plan ...
Mir selbst zumindest ging es schon oftmals so in all den Jahren meiner des Öfteren ungewollten immensen Schnell-Abnahmen und gewünschten Zunahme-Versuchen dann wieder ...