Freitag, 9. Mai 2014

Satz mit X - Das war wohl nix mit einfach Neuaufspielen des Windows-Systems aus der versteckten Lenovo Partition :o((


Langsam aber sicher hab ich echt die Schnauze so voll ...
Hätte ich mir doch damals nur mal selbst mit dieser extra mitgelieferten One Key Recovery Software diese Lenovo-Recovery Scheiben  für den Notfall gebrannt anstatt diese Angelegenheit meinem damaligen Freund anzuvertrauen ...
Es sah irgendwie alles so gut aus und ich hab mich schon so gefreut, aber wohl leider doch mal wieder zu früh gefreut ...
Dabei stand immer mal geschrieben "Windows ist loading files" und auch dieser Lenovo-Bildschirm mit den saftgrünen Blättern tauchte öfters mal zwischendrin auf ...
Irgendwie sah es so aus, als wäre wenigstens diese Partition namens LENOVO_PART auf die Festplatte zurückgeschrieben worden und als würde sich da wohl echt was tun, aber wohl leider zu hoffnungsvoll gewesen und falsch gedacht ...
Ja, ich dachte, ich bin clever, setz von den ganzen gelöschten Partitionen mit Hilfe von Testdisk einfach diese eine auf primär bootfähig und lass sie wieder auf die Festplatte schreiben, dann wird der Laptop schon von dieser Partition starten und das System wohl wieder herstellen, genau so wie er es sonst wohl auch über diese Novo-Taste bzw. F11 machen soll ...
Menno, wenn ich schon mal denke ... Der Horror ist also auch nach über einem Monat nun leider doch noch nicht vorbei ...

Der Mensch macht im Leben viele Fehler,
aber will er mal so richtig Scheiße bauen,
braucht er einen Computer ... ;o))

Computerhorror - my Baby (Lenovo Z570) todkrank, 1 Monat verzweifelt rumgedoktert


Nein, das ist nicht mein Baby auf dem Bild, wer den Lenovo Z570 kennt, der weiß, dass dieser Laptop irgendwie lilagraumetallic ist, keine Ahnung wie seine Farbe sonst beschreiben. Aber ist ja auch egal, wichtig und schön ist es, dass ich nach so langer endloser Rumdokterei mein Baby endlich wieder gesund bekommen hab. Genau genommen ist es gerade noch dabei, wieder zu gesunden. Ich schreibe hier nämlich momentan mit meinem Zwerg (Netbook Samsung N150), während mein Notebook nun schon seit Ewigkeiten schön das System neu aufspielt bzw. sich in seinen Auslieferungszustand zurück versetzt. Das war eine Toutour bis hierhin, ich wollte schon aufgeben. Zig mal tagelang mit meinem mobilen Internet Windows 7-Iso´s gezogen und immer wieder nur fehlerhaft, unbrauchbar, umsonst. Festnetz und DSL hab ich nämlich nicht. Wiederherstellungsfunktion über Novo-Taste oder F11 ging auch nicht, immer wieder nur startete Windows über die Starthilfe-Reparaturfunktion, um dann mitzuteilen, nix reparieren zu können.