Dienstag, 1. Juli 2014

~*~ Frank Junker - Du wanderst unter neuen Sternen ~*~

 
Wow, textlich und auch musikalisch ein Meisterwerk wie ich finde, was Frank Junker da zum Gedenken an Peter Junker vollbracht hat. Selten so etwas Gefühlvolles und Schönes gehört. Danke Frank, dass Du uns teilhaben lässt an Deinen Gedanken und Gefühlen. Zumindest mein Herz und meine Seele hast Du arg berührt. Ich glaub fast, es gibt kein schöneres herzvolleres Gedenken an einen Verstorbenen und auch, dass man sowas Schönes echt nur zustande bringt, wenn man mit ganzem Herzen und ganzer Seele liebt.
 

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, ich weiß nicht recht, aber irgendwie hab ich selbst den Eindruck, die Tonqualität ist bei MyVvideo wohl etwas besser wie bei YouTube. Deshalb setz ich hier mal noch den Link dorthin, für Leute, die es vielleicht genauso wunderschön finden wie ich selbst. Ja und den wunderschönen Text musste ich mir selbst auch einfach notieren. Ich hoffe, Frank Junker nimmt mir das nicht übel.

Hipp, hipp, Hurra - Windows-Aktivierung per Mail ging doch !!!

Ich muss jetzt hier das Thema einfach nochmal aufgreifen, weil ich denke, ich bin kein Einzelfall und das ~HIER~ beschriebene Problem haben ganz sicherlich noch viel mehr Leute. Zum Beispiel denk ich da auch gerade an Taubstumme, denen ja wohl eine Telefonnummer in keinster Weise etwas nützt.
Auf den Microsoft-Internetseiten findet man zwar auch sowas wie einen Support, also eine Art Hilfsseiten, jedoch wird dort auch nur die ganz normale Internetaktivierung und die telefonische Aktivierung beschrieben. Kein Wort davon, dass man dort aber mit Handy nicht weiterkommt und auch kein Wort des Hinweises auf die von mir nach ewiger Problemlösungssuche irgendwann und irgendwo endlich doch noch gefundene Mailadresse zur Windowsaktivierung.