Samstag, 19. Juli 2014

Fundstück - Ralfaelas Lobgesang auf ihre neue Liebe und ihr neues schönes Leben O_O


"Was ist das???" 

Hihi, das frag ich mich auch, aber die Antwort weiß 
wohl eh nur der weltbeste Ralf höchstpersönlich ... ^^
Auweia, ich glaub nicht, dass der Hauptdarsteller dieses
Videos überhaupt weiß, wie er im Netz zum Klops 
gemacht wird, aber dieses Video ist doch nun mal von
seiner Liebe zum öffentlichen Teilen freigegeben ... ^^
Deshalb dachte ich mir, dann kann ich es auch bloggern,
wo es doch scheinbar verbreitet werden soll, wofür auch 
immer nun, ich hab leider keinen Plan recht, ob nun zur 
Belustigung, Bewunderung, Bemitleidung, Schockierung ...

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananana ..."

video

Für mich hat sich mit diesem Video irgendwie auch ein 
mir ewiges Rätsel gelüftet, nun begreif ich erst, wieso die 
Leute den Ralf damals alle immer "Heino" nannten ... ^^
Ich denk mir nun, er hat wohl schon mit ca. 16/17 Jahren 
und genug Alkohol intus öfters für alle gern geträllert ...
Na und wenn er es doch scheinbar schon damals gerne in 
der Öffentlichkeit tat, dürfte er ja dann wohl auch nix gegen 
meine Veröffentlichung seines Show-Talents haben ... ^^

"Bravo!!!" 

Häh??? Sorry, aber mir fällt dazu leider echt nur noch 
"Ey Alter, mein allerherzlichstes Beileid zu Deinem 
neuen wunderbaren Leben seit 7 Jahren" ein ...
Ich kann hier leider nur Deine neue große Liebe zum Alkohol
nun wohl wieder erkennen und zudem wohl nun auch noch zum
Schnee - Was für ein geglückter positiver Lebenswandel ... ^^